Sketchy-Night – Kunst trifft Genuss

Am 26. März ist es wieder soweit – es trifft Sketchy-Kunst auf Gaumengenuss. Was bedeutet das? Wir treffen uns in lockerer und netter Atmosphäre und beginnen den Abend mit einem Begrüßungsgetränk. Der Abend ist geprägt mit leckeren Speisen, die Frank Schüler von Franks Kochevents gemeinsam mit den Gästen zubereitet (Mitmachen ist keine Pflicht!). Ich werde den Abend zeichnerisch begleiten und zeichne verschiedene Szenen, Personen und Situationen. Am Ende des Abends werden meine Werke präsentiert und die Teilnehmer können diese als bleibende Erinnerung mitnehmen. Versucht wird, jeden einmal bildlich eingefangen zu haben oder auf besonderen Wunsch, gibt es auch mal eine Portrait-Zeichnung. Der Abend ist immer sehr locker und nett, die Illustrationen sorgen oft für das eine oder andere Schmunzeln und nebenher erzähle ich meistens ein wenig von mir und meiner Tätigkeit. Also alles einfach ein Abend der besonderen Art. Mitmachen lohnt sich! Alles findet auf der Wiesenstraße in Düsseldorf-Heerdt statt. Welches Menü es gibt und wie man es buchen kann, findet Ihr hier: https://www.frankskochevents.de/sketchy-night/ – Ihr könnt auch gerne bei mir anfragen! Es sind noch Plätze frei!